Gourmet Barbecue Catering

Die nächste Veranstaltung steht bevor, doch es fehlt noch der gewisse kulinarische Kick, um den Anlass zu etwas Besonderem zu machen? Wie wäre es mit BBQ BOB´s original amerikanischem Barbecue?

Aufgewachsen in der amerikanischen BBQ Hochburg St.Louis, Missouri, USA, stellt Rob Young mit seiner über 20 jährigen Grillerfahrung auf Hochzeiten, Geburtstagen, Gartenparties, Weihnachtsfeiern, Wintergrilling uvm. nun das bayerische Oberland auf den Kopf. Von unserer Geschäftsstelle in Weilheim in Oberbayern aus kommt das BBQ BOB Team auf Bestellung wohin Du willst.

Wir nehmen den Grill in unsere professionelle Hand, damit Du entspannt Deine Veranstaltung genießen kannst und Deine Gäste bestens versorgt sind! Wir bieten für jeden Anlass das passende Menü, um Dich, Deine Freunde und Familie rundum zufriedenzustellen und Ihr werdet nicht genug bekommen können!

Also buch uns noch heute und denk dran:

You can´t beat Bob´s Meat!

Unser Angebot